Hochzeits-Fotografie, Hochzeitsfotograf Frank Ullmer, FULL IMAGE

Schneeflöckchen die Erste…

14. November 2011

Da war der Oktober bei uns nochmal richtig golden herbstlich und im schönen Österreich gibts bei Traumwetter schon die ersten Openings für alle Wintersportler in den Gletscherregionen.

So durfte ich dann auch mal wieder T-Shirt, gut teils schon Pulli und Jacke :-), gegen die wärmenden Schneeklamotten tauschen und schon im Oktober den ersten Fuß in den Schnee setzen. Erstes Ziel für die Saison der Hintertuxer Gletscher. Zweimal strahlender Sonnenschein und klasse Bedingungen, auch wenn noch nicht alles offen war, dennoch eine saubere Sache und die Berge haben einfach eine magische Anziehungskraft.

Wer viell. nicht soviel Zeit hat sich die größeren Winterurlaube zu gönnen, oder eben auch sonst Jeder den die spontane Lust packt auf einen Tagestrip wie auch Kurztrips übers Wochenende im Schnee hat, ist mit den neuen Angeboten von Skimax Perfect Sunday und nun auch neu mit Perfect Sunday meets Schneebeben defintiv gut bedient. Tolle Anfahrtsorte, faire Preise, Goodies für mit auf den Weg und und und … einfach mal reinschauen bei

www.perfect-sunday.de und www.schneebeben.de

Ich freu mich auf ne klasse Saison, schöne Arbeitstage im Schnee, bestimmt noch viel mehr Action und den noch kommenden richtigen Winter. Wobei der Schnee ruhig dort landen soll wo er am besten benötigt wird, ähm, in den Bergen dann bitte, nicht zwingend auf unseren Straßen oder vor unserer Haustür (Blick ausm Fenster – Danke für den ersten Einsatz des Eiskratzers – grummel). Also liebe Frau Holle hiermit der fromme Wunsch bitte die Logistik an die Bedürfnisse der Schneeliebhaber anpassen und die ganze Fracht in die Berge : – )

den ganzen Artikel auf Seite 2 lesen

Kommentar hinterlassen

Zur Bildergalerien Wedding Photographer's Contest Finalist Wedding Photographers - A Member Of WPS
F.ULL.IMAGE auf facebook F.ULL.IMAGE auf Twitter F.ULL.IMAGE auf Instagram F.ULL.IMAGE auf flickr