Hochzeits-Fotografie, Hochzeitsfotograf Frank Ullmer, FULL IMAGE

Moods…

20. April 2011

so nennt sich das neue Restaurant von meinem Freund Nadir Kelekci, welches am 29.04.2011 in Heidelberg eröffnet. Mit dem wundervollen Motto “Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein…” wird das Moods seinem Namen alle Ehre machen und den Gästen für alle angebotenen Bereiche gute Stimmungen, eben Moods liefern. Ob man nun nach einem langen Tag vom Alltag loslassen mag, eine enstpannte Zeit mit Freunden und Familie verbringen möchte, kleine bis größere private Feiern, von der Hochzeit bis zum Geburtstag in schönem Ambiente Feiern will oder gar zu Geschäftsanlässen seine Partner und Mitarbeiter verwöhnen möchte, im Moods findet man über die exklusiven Räume vom Restaurant, dem Wintergarten, dem Gartenpavillon bis zum Bar- und Loungebereich alles was das Herz begehrt. Der Gaumen wird von der leichten und mediterranen Küche, vom einfachen bis gehobenen Menü erfreut und dazu gibt es natürlich ein breites Angebot an Getränken, nicht zu vergessen die erfrischenden Cocktails der Barprofis. Nadir ist ja auch Inhaber der Firma Barcraft “Für geschmackvolles Erleben” ( www.barcraft.de ). Das Moodsteam steht Ihnen bei Ihren Wünschen, Ihren Veranstaltungen mit einem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen für Ihre Vorlieben von der Planung bis zur Umsetzung stets zur Seite.

Von der ersten Idee, eines ersten Entwurfes mit 3-D Visualisierung des kompl. Restaurant, dem Start der Bau- und Umbauphase und nun dem bevorstehenden fertigen Restaurant mit Wohlfühlcharakter bin ich schon jetzt ein Fan des Moods und dass nicht wegen der Arbeit oder rein um damit meinem Freund Nadir zu schmeicheln sondern wegen dem Spirit, dem Engagement, dem Herzblut, der Idee, dem wirklich wundervollen Team des Moods, eben all dem was das Moods ausmacht.

Das komplette Moodsteam freut sich bereits auf die bevorstehende Eröffnung am 29.04.2011.

Wer mehr wissen und erleben möchte sollte vorab schon mal einen Blick auf die neue Homepage werfen ( www.moods-heidelberg.de ) und am 29.04.2011 einfach direkt mal vorbeischauen, sich verwöhnen lassen.

Ich freu mich nun auf diese wundervolle Location, aus meiner Warte natürlich nach den ersten Bildern auf all die Arbeit bezgl. weiterer neuer Bilder sowie zukünftig viele wundervolle Veranstaltungen begleiten und miterleben zu dürfen. Mehr und bestimmt auch weitere Bilder gibt es ab nächster Woche.

Kommentar hinterlassen

Zur Bildergalerien Wedding Photographer's Contest Finalist Wedding Photographers - A Member Of WPS
F.ULL.IMAGE auf facebook F.ULL.IMAGE auf Twitter F.ULL.IMAGE auf Instagram F.ULL.IMAGE auf flickr