Hochzeits-Fotografie, Hochzeitsfotograf Frank Ullmer, FULL IMAGE

Hochzeit in Freiburg / Emmendingen und Zum Raben in Horben

16. Mai 2014

Dinge die einem zum Glück nur seltenst passieren, oder wie packe ich mein Tagessurvivalgepäck wirklich allumfassend präventiv : – )

Man denkt ja echt an alles, also hauptsächlich bei der Technik und sorgt sich eher um Equipment, Kleinteile und und und … aber so banale Dinge wie, was wenn es Einem im Arbeitseifer die Hose zerrupft und zwar so, dass einem der frische Wind mal richtig um die Beine zieht … hm, von nun an halt mit Netz und doppeltem Boden : Ersatz ; – ) .
Keine Sorge nix Schlimmes oder Abartiges angestellt und ich musst mich ja selbst direkt kringeln vor Lachen. Die den aufsteigenden Ballonen folgenden Blicke waren sozusagen Erste Hilfe, die Jeans eines ehemaligen Bräutigams die Rettung. Und das gute Beinkleid war mal so richtig zerrissen, Backboard.
Erste Hochzeitsfeier mit “Smart Casual” zum Abend *lach*

Genug vom lustigen Stoffdrama, die Trauung fand im Emmendinger Rathaus/Standesamt statt und ausgiebig gefeiert wurde im tollen Gasthaus “Zum Raben” in Horben. Beim Wetter war auch alles geboten, von kalt, Regen, Nebel, aber genialer Weise gabs mit dem richtigen Riecher für Flucht nach Vorne ein Hammerstündchen Sonne pur und ne Kuh-Gang die im richtigen Moment zum perfekten Standort wanderte (während wir vorbeifuhren).Ich weiß, man hat ja gerne Sorge und Angst ums gute Wetter, nur der Tag war der Beweis, mit durchgehend toller Laune und nem Fitzelchen Glück zur rechten Zeit … perfekt.

Bildchen…

den ganzen Artikel und mehr Bilder auf Seite 2 lesen/ansehen

Kommentar hinterlassen

Zur Bildergalerien Wedding Photographer's Contest Finalist Wedding Photographers - A Member Of WPS
F.ULL.IMAGE auf facebook F.ULL.IMAGE auf Twitter F.ULL.IMAGE auf Instagram F.ULL.IMAGE auf flickr