Hochzeits-Fotografie, Hochzeitsfotograf Frank Ullmer, FULL IMAGE

Hochzeit im Schloß Neuhaus Sinsheim

7. Juni 2013

Einfach mal 3 Tage Schloßherr sein … Yepp, geht … das Schloß Neuhaus bietet mit dem Arrangement ne feine Sache an. Denn oft erlebt man eine Hochzeit doch so im Vorbeiflug und nicht immer klappt es logistisch einfach mal schon am Nachmittag vor der Hochzeit (fast komplett oder sogar komplett) zusammenzusitzen, nur kurze Fußwege zu haben, sich ganz entfalten zu können, alles in greifbarer Nähe zu haben, auch den Tag nach der Hochzeit noch größtenteils in Ruhe mit Familie und Freunden zu haben das Schöne und Erlebte Revue passieren zu lassen.

Volles Programm, Bräutigam Freitags vor der Hochzeit Geburtstag, mittags Standesamt und abends in Ruhe feiern und dann entspannt mit der Hochzeit weitermachen. Und last but not least freie Austobmöglichkeiten für Herrn Watson, nee nicht der vorm Sherlock, hier der Knabe auf vier Beinen und Liebling der Familie.

Reinschauen, ein wenig davon miterleben …

Kommentar hinterlassen

Zur Bildergalerien Wedding Photographer's Contest Finalist Wedding Photographers - A Member Of WPS
F.ULL.IMAGE auf facebook F.ULL.IMAGE auf Twitter F.ULL.IMAGE auf Instagram F.ULL.IMAGE auf flickr