Hochzeits-Fotografie, Hochzeitsfotograf Frank Ullmer, FULL IMAGE

Hochzeit im Luisenpark Mannheim

17. Mai 2014

Hier mal noch die Hochzeit zu dem einen “Baumbild” (Nach Wunsch und Anfrage der WPS in deren WPS Technique Section und via Rock my Wedding in einem Artikel zur WPS – Wedding Photography Selcet / UK )bei dem ich doch öfter gefragt werde wo das gute Stück zu finden ist.

Der Luisenpark Mannheim ist die Antwort. Der wohl grünste und mitunter schönste Fleck Natur in Mannheims Herzen. 365 Tage geöffnet und erlebnisreich von Natur pur bis zu allenmöglichen Veranstaltungen. Seit 2012 haben Paare die Möglichkeit sich auch direkt im Park im Chinesichen Teehaus standesamtlich trauen zu lassen und in dem Fall kam die Gunst dazu die Trauung bei traumhaftem Wetter im Außenbereich des Teehauses zelebrieren zu dürfen. Und ja es hat wirklich sehr viele Störche hier, gerade zur Sommer und Frühlingszeit. Ob man das Glück hat das so einbauen zu können liegt dann ggf. am jeweilig gelegenen Ort im Park und natürlich einem Moment voll Ruhe, Glück, Geduld : – )

Gefeiert werden kann im Festzelt neben der Baumhainhalle oder Eingangs im Green Garden.

In Bilder…

2 Kommentare zu ' Hochzeit im Luisenpark Mannheim '

Kommentar-RSS abonnieren oder TrackBack an 'Hochzeit im Luisenpark Mannheim' senden.

  1. Johannes Fenn schrieb am 18. Juni 2015 um 14:18 Uhr:

    Durch Fotografenparade bin ich auf deine Website aufmerksam geworden. Tolle Bilder! Besondere Momente eingefangen, interessante Bildgestaltung. Great work!
    LG Johannes

  2. Admin schrieb am 26. Juni 2015 um 10:37 Uhr:

    Danke Danke lieber Johannes, das freut und ehrt mich.

    LG nach Würzburg, Frank

Kommentar hinterlassen

Zur Bildergalerien Wedding Photographer's Contest Finalist Wedding Photographers - A Member Of WPS
F.ULL.IMAGE auf facebook F.ULL.IMAGE auf Twitter F.ULL.IMAGE auf Instagram F.ULL.IMAGE auf flickr