Hochzeits-Fotografie, Hochzeitsfotograf Frank Ullmer, FULL IMAGE

Fatma2Soul…

8. Mai 2011

…gibt´s als Livegig noch bis einschl. 27.05.2011 im Schwarzen Walfisch in Heidelberg jeden Freitag ab 20.30 Uhr auf die Ohren.

Am letzten Freitag trat dann als Highlight auch den Soulsänger Mic Donet vor´s Mikro. Mic tourt seit Anfang Mai mit “travelling again” durch Deutschland um sein neues Album “Plenty of Love” zu promoten und natürlich live seine Songs zu präsentieren. Ne Menge leidenschaftlicher Soul lag da in der Luft und wurde natürlich durch die weitere Besetzung an Musikern hammermässig abgerundet. Dabei waren diesmal neben Fatma Tazegül (Vocals) und Mic Donet (Vocals), Johannes Willinger (Drums), Holger Bläß (Guitar), Michael Quast (Keyboard) und Samuel Reichert (Bass). Da Besetzung immer wechselt gibt es hier immer wieder klasse arrangierte Abende.

Und wohl einer der Sätze des Abends “Everbody gets their time to shine…”

So, bleibt nur noch mein Part … da meine musikalischen Fähigkeiten die Blockflöte nie überschritten haben (und dass noch grenzwertig war) *schmunzel* … Bilder (eine ganz kleine Auswahl von diesem Freitag und darunter auch von einem Vorhergehenden mit anderer Besetzung)

Zur Untermalung vorweg noch bissl was von Mic (youtube-Video)

auf Seite 2 den ganzen Artikel lesen…

Kommentar hinterlassen

Zur Bildergalerien Wedding Photographer's Contest Finalist Wedding Photographers - A Member Of WPS
F.ULL.IMAGE auf facebook F.ULL.IMAGE auf Twitter F.ULL.IMAGE auf Instagram F.ULL.IMAGE auf flickr